(m/w/d), Raum Stuttgart
Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen in der
Pro-Audio-Branche mit mehr als 800 Mitarbeitenden.
Mit seinen High-End-Produkten ist das Unternehmen einer der Weltmarktführer seiner Branche und eines der 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands.
Deine Ansprechpartnerin
Kara Häußermann
Managerin Executive Search
Deine Aufgaben
- Organisation von Seminaren und Workshops am Standort und in umliegenden Veranstaltungsstätten
- Koordination von Referenten und Begleitpersonen für die jeweiligen Veranstaltungen; Planung von Catering und Abendveranstaltungen
- Einpflegung der Teilnehmer nach Anmeldung in das EDV-System (Salesforce), sowie die Änderung des Status bei Absagen oder Umbuchungen von Seiten der Teilnehmer
- Bearbeitung des E-Mail Posteinganges bezüglich Anfragen von externen Besuchern oder Kolleg:innen aus den internationalen Büros
- Planung von Firmenführungen und Produktdemos sowie Organisation des Tagesablaufes für die Besucher in vorheriger Abstimmung mit den Abteilungen im Haus
- Beratung und Unterstützung bei Firmenveranstaltungen sowie Unterstützung in der Planung von zentralen Messen
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Organisation und Kommunikation
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Kenntnisse Umgang mit Microsoft Office und Navision
- Ein gewisses Maß an Reisefreudigkeit gehört zur Tätigkeit dazu
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine Vorteile
Homeoffice und flexible Arbeitszeiten
30 Tage Urlaub im Jahr
Bis zu sechs Monate Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
Möglichkeit der subventionierten Entgeltumwandlung
Digitale Lernplattform zur persönlichen Weiterbildung
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinem aktuellen Unterlagen.
Sende alles an kara.haeussermann@culturez.de.
Bei Fragen stehen wir Dir per Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!